Hugo Boss-Chef Lahrs bleibt optimistisch

Hugo-Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs hat für 2012 große Pläne

Mitten im wichtigen Weihnachtsgeschäft war der Hugo-Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs bei uns zu Gast im Club. Er hatte eine klare Botschaft dabei: Glaubt nicht an die Weltuntergangsprognosen der Wirtschaftsforscher. Das Weihnachtsgeschäft laufe prima.  Selbst in schwierigen Märkten wie Spanien schlage sich Hugo Boss gut. 2012 will Lahrs mit dem größten Modehaus Deutschlands weiter wachsen. Investieren will er vor allem in eine modernere Logistik, die Zentrale in Metzingen und immer mehr eigene Stores. Auch mehr Online-Verkäufe sollen helfen, den Umsatz bis 2015 auf drei Milliarden Euro zu hieven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert