Beim Sommerfest des Clubs Wirtschaftspresse haben sich Journalisten und PR-Leute viel zu sagen
Wenn Journalisten und Konzernsprecher miteinander zu tun haben, muss es oft schnell gehen. Deadlines, Zeitdruck, der nächste Termin – das Tagesgeschäft ist für alle hektisch. Wohl auch deshalb ist das alljährliche Sommerfest des Clubs Wirtschaftspresse inzwischen eine begehrte Institution in München geworden. Denn hier gibt es alles, was sonst zu kurz kommt: Zeit zum ausführlichen Reden, Zeit zum persönlichen Kennenlernen, und natürlich viel Zeit zum Essen und Trinken. Am 5. Juli war es wieder soweit, und es spielte auch das Wetter mit: Bei sommerlichen Temperaturen saßen Pressevertreter und ihre Ansprechpartner aus den Unternehmen bis in den späten Abend im Innenhof des Münchner Hauses der Bayerischen Wirtschaft und ließen bei italienischen Vorspeisen und bayerischen Delikatessen ein ereignisreiches Jahr Revue passieren.