Alexander Hübner neuer Vorsitzender des Club Wirtschaftspresse

Der Club Wirtschaftspresse hat am 29. Januar seine Jahresversammlung abgehalten. Dabei wurde der Vorstand neu gewählt. Neuer Vorsitzender ist Alexander Hübner (Reuters). Er ersetzt Philipp Vetter (Welt), der aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl angetreten war. Im Vorstand bestätigt wurden Kassenwartin Cornelia Knust (freie Journalistin), Schriftführer Frank Müller (BR) und Sabine Gusbeth (Euro), die den Internetauftritt des Clubs betreut. Die anwesenden Mitglieder bedankten sich bei Philipp Vetter, der sich seit 2017 ehrenamtlich im Vorstand des Club Wirtschaftspresse engagiert hat.

Der Vorstand blickte auf ein erfolgreiches Jahr im Club Wirtschaftspresse zurück mit hochkarätigen Gästen wie Tui-Chef Friedrich Joussen, Télefonica Deutschland CEO Markus Haas, Vonovia-Chef Rolf Buch und Telekom-Vorstandsmitglied Claudia Nemat. Für 2020 sind weitere Clubabende und Hintergrundgespräche, sowie der traditionelle Jahresempfang geplant.