Jahresversammlung und Wechsel im Vorstand

Das sind die Ergebnisse des Jahrestreffens des Clubs Wirtschaftspresse München

Sechs Club-Abende mit hochkarätigen Gästen im Tiroler Stüberl will der Club Wirtschaftspresse 2017 organisieren. Nicht nur die Unternehmenswelt, sondern auch Politik, Sport, unser Verhältnis zu Amerika und die Entwicklung der Medien sollen die Themen sein. Das hat die Jahresversammlung des Clubs am 24. Januar beschlossen. Vor der Sommerpause findet wieder der große Sommertreff zwischen Journalisten und Pressesprechern statt. 

Der Club-Vorstand hat sich verändert und verjüngt: Thomas Fromm (SZ) hat nach zehn Jahren engagierter Tätigkeit sein Amt abgegeben. Um den Internet-Auftritt wird sich nun statt seiner Philipp Vetter (Die Welt) kümmern. Neu hinzugekommen ist Simone Boehringer (SZ), die das Thema Veranstaltungen übernimmt. Mit einem Twitter-Account wollen wir künftig mit unseren Mitgliedern noch enger im Kontakt stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert