Jahresversammlung im Club Wirtschaftspresse

Auch in diesem Jahr freut sich der Club wieder auf viele interessante Gäste

Es wird für den Club wieder ein aufregendes Jahr: An die zehn Gäste haben wir bis Dezember vorgesehen – ein straffes Programm mit vielen spannenden Themen also. Neben Unternehmenslenkern aus ganz Deutschland und frisch angetretenen CEOs aus München sollen in diesem Jahr auch Berater und Vordenker, Politiker und Medienmenschen eingeladen werden. Es gibt viel zu schreiben.

Ansonsten haben wir: ein bisschen Veränderung, ein bisschen Kontinuität. Zum ersten: Wir planen für dieses Jahr einen Sommertreff, bei dem die Journalisten – anders als in der Vergangenheit – mal unter sich bleiben. Es wird für uns eine neue, interessante Erfahrung. Und, zweitens: Der vierköpfige Vorstand wurde nicht nur entlastet, sondern auch für ein weiteres Jahr wiedergewählt.  Allen Mitgliedern wünschen wir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.