Münchner Jahresausklang

Jahresversammlung in stürmischen Zeiten – und mit neuer Schriftführerin

Auch wenn oder gerade weil es für uns Medienschaffende  ein schwieriges Jahr war: Unsere Jahresversammlung mit zünftigem Weihnachtsessen lassen wir uns nicht nehmen. Im Club hatten wir wieder eine Reihe von interessanten Gesprächen: Zur Lage der Wirtschaft, zur Lage der Printmedien, zur Lage des Clubs (dem geht es übrigens prächtig…). Auch unser bewährtes Sommertreff-Modell mit Gästen aus den Pressestellen und dem inzwischen obligatorischen Gastredner stieß auf positive Resonanz.

Als Vorstand wurden bei unserem Abend am 19.12. gewählt:

Cornelia Knust (Manager-Magazin Online, Schriftführerin), Joachim Hofer (Handelsblatt, Kasse), Thomas Fromm (Süddeutsche Zeitung, Internet) und Axel Höpner (Handelsblatt, Vorsitz).

Cornelia hat den Job von Christian Krämer (Reuters) übernommen, der uns zum Jahresende in Richtung Berlin verlassen hat. Wir freuen uns auf Cornelia! Und natürlich auf das nächste Jahr mit vielen spannenden Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert