Jahresversammlung 2010 im Club Wirtschaftspresse

Wichtigste Themen der Jahresversammlung unseres Clubs am 19. April waren die Wahl des Vorstands und der Relaunch unseres Internet-Auftritts in den kommenden Wochen. Wieder gewählt wurden die amtierenden Vorstände Axel Höpner (Handelsblatt/Vorsitz), Christian Krämer (Reuters/Schriftführer), Joachim Hofer (Handelsblatt/Kasse) und Thomas Fromm (Süddeutsche/Internet).

Die Mitglieder haben zudem für die Überarbeitung unseres Internet-Auftritts gestimmt. Die Arbeiten, bei denen der Online-Auftritt unseres Clubs schwungvoller, farbiger und vor allem handlicher gestaltet werden soll, werden in den kommenden Wochen stattfinden. Der Relaunch wird dann pünktlich zu unserem Sommerempfang im Juli startklar sein. 

Der Vorstand appellierte noch einmal an die Mitglieder, entsprechende Absprachen bei Hintergrundgesprächen mit Gästen aus der Wirtschaft streng einzuhalten. Wer sich mehrfach nicht an die Regeln hält und Gäste zitiert, die nicht zitiert werden sollen, muss künftig mit Sanktionen des Clubs rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert