Club Wirtschaftspresse plant neuen Internet-Auftritt

Viele unserer Mitglieder haben angeregt, dass es an der Zeit wäre, neuen Schwung in unseren Internet-Auftritt zu bringen. Ein Aufgabe, die wir gerne angehen! Wer noch frische Ideen für unsere künftige Homepage hat, möge diese gerne kundtun! 

Weitere Themen bei der Mitgliederversammlung unseres Clubs Wirtschaftspresse am 10. März waren unser Sommerfest 2008 und die vielen spannenden Begegnungen mit Managern und Wirtschaftsleuten im vergangenen Jahr – und natürlich die Planung für die nächsten Monate. Wir werden auch in diesem Jahr wieder einen Sommerempfang organisieren. Nicht zuletzt wegen der Finanzkrise möchten wir wie schon im vergangenen Jahr aber auf einen klassischen Gala-Termin verzichten. 

Außerdem wollen wir dieses Krisenjahr mit interessanten Terminen begleiten – und dazu wieder Topleute aus Wirtschaft und Politik zu uns nach München einladen. Termine werden wie immer zeitig bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert